Basislager: Coworking Space für technologieorientierte Gründer

Anfang Februar hat das Basislager, ein Coworking Space für technologieorientierte Unternehmen, in Leipzig eröffnet. Das Angebot richtet sich an Gründer und Selbstständige, die nach einem passenden Ort zum Arbeiten suchen. Zum Konzept gehört auch der aktive Austausch von Erfahrungen und Ideen, ob bei Meetups, Workshops oder Konferenzen. Hierfür stehen verschiedene Event- und Gemeinschaftsräume zur Verfügung, die zur Zeit noch sehr günstig zu haben sind.

Den flexiblen Arbeitsplatz gibts auch schon ab 100€ im Monat. Ein fester Schreibtisch mit 24/7 Zugang und unbegrenzter Nutzung der Meetingräume kostet 150€ im Monat. Wer sich nicht sicher ist, kann allerdings auch erst mal kostenlos Probearbeiten.

Bereits für März ist mit der Best of Both Leipzig das erste große Event geplant. Interessierte Startups können sich noch bis 08.03.2015 hier um die begehrten Pitch-Plätze bewerben.

Weitere Infos findet Ihr der Basislager Webseite, Facebook und Twitter! Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich auch gern hier in den Newsletter des Coworking Space eintragen.

Eindrücke aus dem Coworking Space Basislager in Leipzig:

Basislager: Coworking Space für technologieorientierte Gründer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...